UMPR

Referenzen

3 GLOCKEN

Kunde seit 2012 bis heute

Pressekontakt und strategische Kommunikationsberatung

UMPR fungiert seit 2012 für die Nudelmarken 3 GLOCKEN als externe Pressestelle. Hierbei steht UMPR im täglichen Austausch mit Journalisten, tritt in einen offenen Dialog bei der Themenplanung und ist für die Redaktionen zuverlässiger und wichtiger Lieferant von maßgeschneiderten Produkt- und Serviceinformationen. Die Kommunikation des umfangreichen Marken-relaunchs von 3 GLOCKEN, einer der ersten und größten deutschen Nudelmarken, war der große kommunikative Auftakt.

 

Die hierfür entwickelten Maßnahmen schärfen das Profil der Marke als „3 GLOCKEN – Nudelmacherei seit 1884“ und zahlen auf die Stärkung der ländlichen Positionierung ein. Mittels persönlichen Besuchen in ausgewählten Redaktionen und einer intensiven Medienansprache, werden die Kernbotschaften von 3 GLOCKEN frühzeitig im relevanten Print- und Online-Umfeld verankert.