UMPR

Referenzen

Birkel

Kunde seit 2012 bis heute

Pressekontakt, strategische Kommunikationsberatung und Blogger-Kontaktstelle

So vielfältig wie das Nudelsortiment von Birkel ist auch das UMPR-Portfolio an klassischer Marken- und Produkt-PR: Die Agentur begleitet Deutschlands bekannte Nudelmarke bei der strategischen Jahresplanung und setzt ihre langjährig gewachsenen Kontakte in die Food-Ressorts der Frauen- und Special-Interest-Medien und Blogger-Welt ein, um sowohl Produktinformationen als auch News oder saisonale Rezeptideen zu platzieren. Darüber hinaus leistet  

 

UMPR für Birkel bei allen kritischen Fragen Hilfestellung und betreibt in der präventiven Krisen-PR ein konsequentes Issue-Management. UMPR setzt sich zum Ziel, die Bindung zwischen Marke und Zielgruppe durch glaubwürdige Botschaften zu stärken und als kreativer Ideengeber rund um das Thema Food zu fungieren. Dafür hält ein interdisziplinäres Team aus Beratern mit strategischem Weitblick und tiefer Branchenkenntnis, für den Kunden stets die Augen offen und blickt gern auch über den Tellerrand hinaus.