UMPR

Referenzen

Hamburg Süd

Kunde seit 1998 bis heute

Projektbeispiele

Kochbuch „Cook Around The World“; Konzept, Text, Gestaltung

Wie schmeckt wohl die große weite Welt? Die Mitarbeiter der Hamburg Süd haben sich anlässlich der Eingliederung neuer Marken in das Unternehmen einmal rund um den Globus gekocht. Und wir haben dann im Kochbuch Cook Around The World alles hübsch angerichtet. Das macht nicht nur Appetit, sondern stärkt auch das Zusammengehörigkeitsgefühl.


Buch der Bräuche; Konzept, Text, Gestaltung

Brand Migration, die Zweite: Um die Hamburg Süd Mitarbeiter noch näher zusammenzubringen, haben wir die Bräuche und Feste aus all ihren Ländern auf 180 Seiten gesammelt. Das Buch Celebrate Around The World nimmt den Leser mit. Von Rio bis nach Russland.

 

 

 

Responsibility Report; Konzept & Text

Deutschlands größte Privatreederei Hamburg Süd trägt an vielen Fronten Verantwortung – als Logistikdienstleister für die Umwelt, als Arbeitgeber für die 4.500 Beschäftigten und als international tätiges Unternehmen für die Menschen rund um den Globus. Der Responsibility Report zeigt, welche Maßnahmen in den einzelnen Feldern getroffen werden – anschaulich und nahbar. Für Transparenz und messbare Fortschritte in der Zukunft.