UMPR

Referenzen

Levantehaus

Kunde von 2012 bis 2013

Für das Hamburger Kontorhaus, das für sein kulturelles Engagement unter anderem mit dem „Kulturmerkur“ ausgezeichnet wurde, arbeitet UMPR projektbezogen als Agentur für Kulturkommunikation. Zum Beispiel haben wir im Januar 2013 dafür gesorgt, dass ganz Norddeutschland von der großen Lichtinstallation „Dresscode“ des Lichtkünstlers Tobias Zaft erfuhr, die aus Anlass des 100-jährigen Jubiläums des Levantehauses initiiert und realisiert wurde. Hier waren wir tätig in den Bereichen Medienarbeit, Werbung und Bewegtbild. Außerdem haben wir die Vernissage der Installation als VIP-Event realisiert und verschiedene Kooperationen mit Medien und Außenwerbern umgesetzt.

Kurzum: Wann immer es im Levantehaus besondere Projekt gibt, sind wir zur Stelle.