UMPR

Referenzen

Oryza

Kunde seit 1997 bis heute

Projektbeispiel

Pressekontakt, strategische Kommunikationsberatung und Gestaltung  

UMPR begleitet die Marke mit dem bekannten Colour Code bereits seit 1997 als externe Pressestelle. Seither ist UMPR für den Kunden strategischer Berater in der PR-Planung und für den Journalisten partnerschaftlicher Absender von kreativen Rezept- und Kooperationsideen sowie inspirierenden Informationen rund um das Thema Reis. So bunt wie die Marke, ist auch die Farbpalette der Maßnahmen. Sie reichen von klassischer Medienarbeit bis hin zu grafischen Lösungen – stets werden die Botschaften rund um den Reis für kreative Köpfe dabei stringent in Szene gesetzt. Vielfalt, Inspiration und kreatives Kochen sind die Themen, mit denen Hobbyköche und Gourmets gleichermaßen angespochen werden. Den hohen Qualitätsanspruch, den ORYZA an seine Premiumprodukte erhebt, transferiert UMPR in die kontinuierliche Kommunikation.